Über uns - Fontäne Kulturzentrum e.V.
15338
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15338,page-parent,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-7.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive

Über uns

Wer sind wir?  

Der gemeinnützige Verein Fontäne Kulturzentrum e.V. wurde 2010 mit den Zielen der Förderung und Unterstützung der Bildung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen gegründet. Er dient als Begegnungsstätte und Austauschplattform für alle Bevölkerungsschichten und ist aktiv in den Bereichen Sprachförderung, Kunst, Kultur, Soziales und Integration.
Kurz: Ein Ort für Dialog , Gemeinschaftserfahrung, Inklusion und Kreativität. 

Getragen wird der Verein ausschließlich durch Spenden und Mitgliedsbeiträge sowie die tatkräftige Unterstützung seiner Mitglieder.

Fontäne Kulturzentrum e.V. ist Mitglied von “LAG anderes lernen” 

Fontäne Kulturzentrum e.V. ist Mitglied der Initiative “Wir vom Berliner Platz

Fontäne Kulturzentrum e.V. ist Mitglied beim “AK Seniorensicherheit des kriminalpräventiven Rates der
Stadt Ludwigshafen am Rhein